wJA Schleswig-Holstein Liga
HSG Kremperheide/Münsterdorf - HSG Störtal Hummeln 36:10 (16:4)
Sonntag, 26.01.2020 - 15:00 Uhr


Wir mussten Sonntag leider auf unsere Mittelspielerin Levke verzichten und fuhren mit nur 8 Spielerinnen nach Kremperheide.
Die Vorzeichen waren klar, Tabellenführer gegen Tabellenvorletzten.
Wir hatten von Beginn an keine Chance, das Spiel zu gewinnen, zeigten aber trotzdem, dass wir das im Training Gelernte umsetzen wollten. Leider hatten wir im Angriff einen schwachen Tag erwischt, dafür stand allerdings unsere Abwehr gut, auch wenn das Ergebnis dieses nicht so zeigt. Kremü erzielte viele Tore über Gegenstösse, wo uns aufgrund unserer mangelnden Wechselmöglichkeiten natürlich die Kraft fehlte, das Tempo mitzugehen.
Schade, dass es unseren Gegnerinnen scheinbar nur auf ein hohes Ergebnis ankam (17 ihrer Tore wurden von den wJB Spielerinnen erzielt, 13 Minuten vor Spielende führte Kremü bereits mit 20 Toren).
Beide Mannschaften hätten in solch einem Spiel bei mehr voneinander und miteinander lernen können.


Sporthalle Kremperheide [141411]
Dorfstraße 26, 25569 Kremperheide, [Anfahrt]