Sei dabei... Pro Monat Zwei!

Förderverein

Unser Förderverein

Starker Partner der Störtal Hummeln

Viele Ehrenamtler setzen sich in ihrer Freizeit für die Spielgemeinschaft aus Hennstedt, Kellinghusen und Wrist und der damit verbundenen Förderung der Spieler im Handballsport ein. Die erfolgreiche Jugendabteilung ist das Ergebnis langjähriger Arbeit kompetenter Trainer, toller Spieler und noch mehr fleißiger und freiwilliger Helfer. Doch auch dem größten persönlichen Einsatz sind manchmal Grenzen gesetzt, die oft auch finanzieller Art sind.

csm_Förderverein_Logo_2_346a8187d8
cropped-logo-hummeln-neu_Quadrat.png

Der Förderverein möchte hier mit seinen Mitgliedern als finanzieller Förderer zum guten Gelingen der HSG Störtal Hummeln beitragen. Durch Mitgliedsbeiträge, Förderbeträge und Spenden will der Förderverein ein starker Partner der HSG sein.

Mithilfe Deiner Mitgliedschaft im Förderverein (Mindestbetrag: zwei Euro im Monat) kannst Du mit Deinem Beitrag die Störtal Hummeln unterstützen. Alle Mitgliedsbeiträge und Förderbeträge sowie Spenden kommen der HSG Störtal Hummeln zu Gute. Für jede Spende und für den Förderbetrag kann auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung (steuerlich abzugsfähig) ausgestellt werden.

Und so einfach geht's:

Beitrittserklärung herunterladen

Alternativ einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

Ausfüllen und zurücksenden

Einfach per Mail oder Post.

Fertig!

Dein Beitrag kommt der HSG-Familie zu Gute!

Förderverein der HSG Störtal Hummeln e.V.

Quarnstedter Straße 13
25548 Kellinghusen

Ansprechpartnerin: Patrick Stüdemann
Tel: 01516 – 5482108
Mail: foerderverein@stoertal-hummeln.de