Damen 2 – HSG Herzhorn/K./N. 2 33:27 (10:14)

Revanche geglückt!

Das Hinspiel verloren wir knapp 23:25 und in der ersten Halbzeit sah es so aus, als würden wir erneut zwei Punkte abgeben müssen.

Vorne vergaben wir -wieder mal- zu viele Chancen, hinten waren wir entweder einen Schritt zu spät oder unsere Absprachen waren nicht deutlich oder wurden nicht eingehalten.
In der Halbzeitpause besprachen wir diese Baustellen und…lagen in der 40. Minute mit 17:24 zurück.

Aber aus Erfahrung wissen wir, dass dieser Rückstand einholbar ist und starteten einen fulminanten Lauf: wir erzielten 11 Tore durch fünf Torschützinnen in Folge ohne Gegentor, auch dadurch, dass Sarah den Kasten förmlich vernagelte.

So stand es in der 54. Minute 28:24 und wir gewannen letzten Endes deutlich.

Es spielten: Michelle Ahlf 1, Marie Biehl 2, Kyara Eifrig 9, Johanna Ellerbrock 5, Sarah Gasterstedt (TW), Jennifer Konopka 1, Svenja Kruse 1, Sophie Nölting, Gaby Rüdiger 14