wJD Kreisliga KHV Steinburg
TuRa Meldorf - HSG Störtal Hummeln 9:11 (3:7)
Freitag, 10.11.2017 - 17:45 Uhr


An diesem Freitag fuhren wir zum Nachholspiel nach Meldorf. Man merkte den Mädels schon an, dass alle einen anstrengenden Schultag hinter sich hatten. Dennoch bündelten sie ihre Kräfte noch einmal zusammen und zeigten vor allem in der ersten Halbzeit einen tollen Handball. Sie spielten gut zusammen und zeigten, was sie schon alles gelernt haben. Vor allem die starke Abwehrleistung machte es den Gegnerinnen schwer, zum Tor zu kommen, sodass wir alle mit einem Stand von 3:7 in die Halbzeit gingen.

In der 2. Halbzeit merkte man jedoch die anstrengende Woche und ein paar Unkonzentriertheit und Kreislaufprobleme ließen die Meldorferinnen noch einmal dicht ran kommen. Allerdings gaben wir die Führung nicht aus der Hand, sodass wir mit weiteren 2 Punkten nach Hause fuhren.

Dieses Spiel zeigte deutlich, dass man ein Spiel auch durch die Abwehr gewinnen kann. Tolle Leistung, Mädels!


Großsporthalle am Schwimmbad [141319]
04832 / 55419
Büttelsweg 2, 25704 Meldorf, [Anfahrt]