wJE – HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 2 5:17 (3:10)

Trotz Niederlage viele gute Ansätze!

Am Sonntagmorgen verlor die wJE der Störtal-Hummeln zwar deutlich gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf, aber das Team von Sina und Sarah zeigte während des gesamten Spiels zahlreiche gute Ansätze. Darüber hinaus ließen die Hummeln in der ersten Halbzeit einige gute Chancen ungenutzt, so dass ein knapperes Ergebnis durchaus verdient gewesen wäre. Besonders beeindruckend waren der Einsatz und der Kampfeswillen des Teams über die gesamten vierzig Minuten. Die Mädchen waren bis zum Schluss ständig in Bewegung und gaben zu keinem Zweitpunkt auf. Darauf lässt sich doch aufbauen!

Herausragende Spielerin war Leonie L., die drei Treffer erzielte und ihr Talent immer wieder aufblitzen ließ. Außerdem überzeugten die Torhüterinnen Lozan, Alma und Rama mit insgesamt 15 Paraden.

J. Gasterstedt