wJE 1 – wJE 2 12:12 (6:3)

Am Freitagnachmittag war es soweit, unsere beiden wJE-Mannschaften spielten im direkten Duell gegeneinander. Zwar fehlten ein paar Mädchen, dennoch waren insgesamt 18 Spielerinnen anwesend, sodass jede Mannschaft 2 Auswechselspielerinnen hatte.

Auch wenn sich alle Mädchen kennen, wurde mit viel Leidenschaft gespielt und um jeden Ball gekämpft. Die erste Mannschaft erspielte sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 3 Toren, doch die zweite Mannschaft steckte nicht auf.

In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften dann (überraschenderweise) nahezu auf Augenhöhe, wenngleich die erste Mannschaft schon zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr Torschützen auf ihrem Konto hatte. Von der Anzahl der Tore blieb das Spiel aber bis zum Ende spannend, wobei alle mit sehr viel Spaß dabei waren. Das Ergebnis von 12:12 rundete diesen tollen Handball-Nachmittag ab.

Besonders toll war, dass gleich mehrere Mädchen heute ihr erstes Punktspieltor erzielen konnten!