wJD – Turnier in Tungendorf

Eine schier unendlich lange Handballpause hatte endlich ein Ende. Seit fast einem Jahr konnte die wJD kein Handball mehr spielen und alle merkten, wie sehr es doch neben Training eigentlich ums Spielen geht. Aus der Mannschaft, die im vorherigen Jahr noch größtenteils aus jüngerem Jahrgang bestand, war nun, mit nur einem einzigen Punktspiel im September 2020, wieder hauptsächlich älterer Jahrgang. Aber die anderen Mannschaften haben ja das gleiche Problem.

Endlich ging es los. Wir starteten in einer 5er-Gruppe auf dem Turnier in Tungendorf. Insgesamt konnten 2 Siege und 2 Niederlagen erkämpft werden, was den 3. Platz bedeutete, der leider nicht für das Viertelfinale reichte. Heute ging es aber auch vielmehr darum, überhaupt wieder einmal zu spielen, was allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht hat.