wJD – HSG Marne/Brunsbüttel 14:22 (10:12)

Das nächste Heimspiel für die weibliche Jugend D stand an, Gegner war die HSG Marne/Brunsbüttel. Aus den vorangegangenen Ergebnissen der Gäste konnte man erahnen, dass sie etwas überlegen waren, unsere Hummeln aber nicht chancenlos sein sollten.

Und so begann das Spiel auch ausgeglichen. In der ersten Halbzeit lagen die Hummeln immer wieder in Führung und konnten mit schnellen Aktionen dem Gegner Paroli bieten. Lediglich zum Ende der ersten Halbzeit ging Marne/Brunsbüttel das erste Mal mit zwei Toren in Führung.

Die zweite Halbzeit begann ebenfalls wieder ganz gut, mit fortschreitender Spieldauer verloren die Hummeln dann aber etwas den Faden, was der Gegner ausnutzte und sich immer weiter absetzte. So endete das Spiel mit 14:22 für die Gäste aus Dithmarschen, dennoch waren viele gute Ansätze auf Seiten der Hummeln erkennbar.