wJB – HSG FONA 2 16:27 (9:12)

Kurze Freude

Am Sonntagnachmittag verlor die wJB gegen die HSG Fona deutlich mit 16:27. Dabei hatte zunächst alles nach einem glücklicheren Verlauf des Spiels ausgesehen. Nach sechs Spielminuten führten unsere Mädchen mit 5:0! Anschließend wurden die Gegnerinnen stärker und holten Tor um Tor auf. Bis zur Halbzeit konnten die Hummeln das Spiel jedoch noch einigermaßen ausgeglichen halten und so ging es auch dank einiger guter Paraden von Elja G. nur mit einem Drei-Tore-Rückstand in die Kabinen.

Wer nun gedacht hatte, dass die Hummeln in der zweiten Halbzeit eine Aufholjagd starten, sah sich bitter enttäuscht. Unsere Mädchen hatten der Schnelligkeit, Passgenauigkeit und Treffsicherheit der Gegnerinnen nichts entgegenzusetzen und verloren am Ende mit 16:27.

Tore: Hannah-Lena D. 7, Johanna T. 5, Marlena G. 2, Lisa L. 1, Louisa H. 1, Leonie M., Charlotte B., Azra U., Jonna D., Heba D., Elja G. (25 Paraden)

J. Gasterstedt