TuRa Meldorf gegen Damen 2 32:18 (16:10)

Am 13.11.2021 ging es für uns nach Meldorf. Nachdem einige von uns anfangs in einer leeren falschen Halle standen, hatten wir dann irgendwann alle den Weg zur richtigen Halle gefunden. Wir hatten Glück, denn nach einer langen Babypause konnte Katrin das erste Mal wieder mitspielen und hat direkt 14 Minuten durchgespielt. Das hat uns sehr gefreut. Wir starteten motiviert in das Spiel, jedoch ließen wir schnell nach. Durch einige Fehler in der Abwehr konnten die Gegner ihre Führung gut ausbauen. Bis zur Halbzeit gelang es uns leider nicht wirklich wieder aufzuholen, sodass es zur Halbzeit 16:10 für die Gegner stand. Nach der Halbzeit haben wir es geschafft ein paar Tore wieder aufzuholen. Leider hat uns am Schluss der Ehrgeiz gefehlt und wir sind mit einem Endstand von 32:19 nach Hause gefahren.