TuRa Meldorf 2 – wJC 25:19 (12:11)

Vermeidbare Niederlage

Am Sonntagnachmittag verlor die wC der Störtal-Hummeln unglücklich gegen TuRa Meldorf mit 19:25. Dabei begann das Spiel aus Sicht der Hummeln sehr vielversprechend. Zwischenzeitlich konnten unsere Mädchen sogar eine Drei-Tore-Führung herausspielen. Überragende Spielerin in dieser Spielphase war Finja W. Erst kurz vor der Halbzeitpause kamen die Gegnerinnen zunehmend besser ins Spiel und gingen erstmalig beim 11:10 in Führung. Mit der Ein-Tore-Führung von 12.11 ging es in die Pause.

Auch nach der Pause fanden die Gegnerinnen wieder deutlich schneller ins Spiel zurück und erkämpften sich ihrerseits eine Drei-Tore-Führung, die
sie wenig später kontinuierlich ausbauen konnten. Etwa eine Viertelstunde vor Spielende war der Faden im Hummeln-Spiel dann endgültig gerissen. Leichte Fehler im Spielaufbau und Pech im Torabschluss ließen ein besseres Endergebnis als 19:25 schließlich nicht mehr zu.

Tore: Lisa L. 6, Finja W. 5, Heba D. 5, Marlena G. 2, Leonie M. 1, Charlotte B., Jonna D., Elja G. (15 Paraden), Mia S., Azra U.

J. Gasterstedt