TSV- Weddingstedt 2 – Damen 2 25:29 (13:17)

Am 03.04.22 ging es für die Damen 2 zum Auswärtsspiel nach Weddingstedt. Diesmal konnten wir auf unseren fast kompletten Kader zurückgreifen. Nur Sarah (unsere Torfrau) konnte nicht dabei sein, wurde aber von Paula Armutat angemessen vertreten. Vielen Dank für die Unterstützung !
In der ersten viertel Stunde fielen Tore auf beiden Seiten. Ab ca. der 16. Minute konnten sich die Hummeln dann aber absetzten. So erspielten sie sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von vier Toren zum 17:13. Dieses Ergebnis basierte auf vielen Toren aus Tempogegenstößen.
Nach der Halbzeit spielten die Hummeln konzentriert weiter und konnten somit Ihren Vorsprung halten.
Dies gelang ihnen durch gute Kreisanspiele, Einzelaktionen und Teamgeist.
So kam es am Ende zu einem verdienten Auswärtssieg mit einem Endstand von 29:25.

Tore : Johanna 10x, Imke 3x, Lilly 3x, Kyara 3x, Jenny 3x, Michelle 2x, Yvonne 2x, Levke 1x, Marie 1x, Gesa 1x