TSV SR Schülp – Damen 2 29:21 (14:11)

Am Samstag, den 08. Oktober ging es für uns nach Wesselburen gegen den TSV Schülp.
Trotz nur eines Auswechselspielers, spielten wir die 1. Halbzeit souverän und waren nie weiter als 3 Tore entfernt. Nach einer super Ansprache unserer Trainerin Imke Baganz, ging es mit viel Motivation in die 2. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit kamen wir sogar einmal auf ein Tor ran, doch leider verließ uns ab da unsere Kraft. Unsere Torhüterin Sarah war durchgehend konzentriert und hat das gesamte Spiel über unser Tor perfekt verteidigt. Besonders auffällig, waren die zwei doppelt gehaltenen Siebenmeterparaden.
Wir gehen mit voller Motivation und hoffentlich einem großen Kader ins Rückspiel.

Feldspieler: Kyara (5), Johanna (5), Jenni (7), Svenja (2), Levke (1), Michelle (1) Torhüterin: Sarah