MJD – HSG Pahlhude/Tellingstedt 22:13 (9:6)

Heute begrüßten wir in Wrist die MJD der HSG Pahlhude/Tellingstedt.

Zunächst gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Ab der 15. Minute konnten wir uns jedoch absetzen und gingen mit einer Dreitoreführung in die Halbzeitpause.

Anschließend starteten wir stark in die zweite Halbzeit. In der Abwehr konnten wir viele Bälle abfangen, Tomke hielt das Tor sauber und im Angriff konnten wir einfache Tore erzielen.

So konnten wir unsere Führung innerhalb von 10 Minute auf 10 Tor ausbauen. Zum Ende ließen wir zwar insbesondere in der Abwehr ein wenig nach. Den Sieg konnte man uns jedoch nicht mehr nehmen.

Wir freuen uns über unsere ersten zwei Punkte und sind schon gespannt auf unser nächstes und damit letztes Spiel vor der Weihnachtspause gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf.