mJC – TuRa Meldorf 29:30 (11:13)

Am 04.12.21 hatten wir unser Spiel gegen TuRa Meldorf, den Tabellenzweiten. Leider mussten wir auf Hanjo, Lennox und Sophie verzichten, wodurch wir nur einen Auswechselspieler hatten.

Das Spiel ging los – zuerst waren wir immer gleichauf und kurzzeitig in Führung, doch dann hatten wir eine Phase, in der wir 5 Minuten kein Tor erzielen konnten. Die Gegner glichen aus und gingen nach Ende der 25 Minuten mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

Wir kamen ein bisschen besser aus der Kabine und es ging Kopf an Kopf mit unseren Gegnern weiter. In der 35. Minute gelang uns der Ausgleich und wir gingen kurz danach in Führung. Und wieder, immerwieder Ausgleich, Führung oder eben hinten.

So verloren wir dieses Spiel unglücklich mit einem Tor. Es war ein tolles C-Jugend-Spiel auf Augenhöhe mit schönen Aktionen und Spannung bis zum Schluß. Dass wir gegen diese Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler mithalten konnten, läßt uns positiv in den weiteren Saisonverlauf blicken,

Es spielten: Boyke, Jakob, Leon, Matti, Malte, Simon, Sören und Tim.