HSG Schü/We/Re 2 – Damen 1 24:25 (13:13)

Nervenkrimi mit Auswärtssieg

Wow was war das für ein Spiel, definitiv nichts für schwache Nerven ! Zu Gast waren wir bei den Damen des HSG Schü/We/Re und bedanken uns für ein absolut faires Spiel. Mit einem 24:25 Sieg konnten wir uns weitere zwei Punkte erkämpfen, sodass wir derzeit auf dem dritten Platz mit 10:4 Punkten stehen.

Wir reisten mit geschwächten Kader an und waren froh Unterstützung von Lilly und Paula aus unserer wJA gehabt zu haben. Vielen Dank Euch beiden !

Nach der Kabinenansprache unseres Trainers Stefan gingen wir motiviert und konzentriert in die Partie. Dieses zeigte sich in den ersten 7 Minuten, sodass wir mit einem 0:4 einen Abstand zum Gegner erarbeiten konnten. Dieser Abstand sollte nicht lange anhalten, unsere Gegner konnte in der 11 Minute den Ausgleich 4:4 erzielen. Nach einem 7 Meter Tor von Katha konnten wir uns wieder die Führung zurück gewinnen. Unsere starken Gegner glichen die Führung bis zur Halbzeit immer wieder aus, sodass wir mit einem 13:13 in die Halbzeit gingen.

In der Halbzeit hieß es einmal durchatmen, wieder sammeln und konzentrieren und bloß nicht ins Chaos verfallen!
Dieses konnten wir zu Beginn der zweiten Halbzeit bis zur 40 Minute umsetzen und führten mit einem 14:19! Nach einigen versäumten Chancen sowie Unachtsamkeit in der Abwehr rückte unser Gegner wieder näher an uns 18:19.
Konsequenz: Auszeit in der 46 Minute von unseren Trainer. !AUFWACHEN MÄDELS!
Nach der Auszeit waren wir wieder konzentriert da und versuchten weiterhin Ruhe zu bewahren, jetzt bloß nicht in den letzten Minuten ins Chaos verfallen. Bis zur 60 Minute konnten wir die Führung halten und sind jetzt wohl Schuld, dass unser Trainer ein graues Haar von uns mehr hat. Entschuldigung Stefan. 😉
Endstand: 24:25!

Vielen Dank für die Unterstützung an die mitgereisten Fans !