HSG Marne/Brunsbüttel – Damen 2 41:26 (21:9)

„Ein bisschen wenig Wallung“

Am Samstagabend verlor die 2. Damen der Hummeln mit 41:26 bei der HSG Marne/Brunsbüttel. Dabei agierten unsere Damen von Beginn an unglücklich. Im Spielaufbau zu langsam, im Passspiel zu ungenau lagen die Hummeln schnell deutlich zurück. Auch die Aufforderung der Trainerin Barbara L. „Ihr müsst jetzt schon ein bisschen in Wallung kommen“ zeigte keine Wirkung. So ging es mit einem 9:21 aus Hummelnsicht in die Kabinen.

Trotz veränderter Taktik, die Co-Trainerin Imke B. sogar zu Papier brachte, lief es in der zweiten Halbzeit nicht wirklich besser. Die Gegnerinnen waren unseren 2. Damen in allen Belangen überlegen und siegten verdient mit 41:26. Das mussten auch die Hummelnfans neidlos anerkennen.

Tore: Johanna R. 8, Kyara E. 5, Lilly G. 5, Gabi R. 4, Jennifer K. 3, Leonie W. 1

Weitere Spielerinnen: Imke B., Michelle A., Sophie N., Sarah G. (21 Paraden)

Jörn Gasterstedt