HSG Kremperheide/Münsterdorf 2 – Herren 1 31:35 (13:17)

Kurz vor den Ferien hatten wir noch ein Nachholspiel gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf 2 zu absolvieren. Bis auf Tom und Böti konnten wir auf den vollen Kader zurückgreifen und gingen konzentriert an dieses Spiel, wohl wissend, dass wir KreMü’s Zweite nicht unterschätzen dürfen und wir damals in vergangenen KOL-Zeiten nie wirklich gut aussahen in Kremperheide.

Die Anfangsphase gestaltete sich recht ausgeglichen, ehe wir uns in der 17. Minute erstmals mit 3 Toren absetzen konnten. Trotzdem stand unsere Abwehr oftmals nicht kompakt genug, sodass die Gastgeber immer auf Tuchfühlung blieben. Zur Halbzeit lagen wir mit 4 Toren vorn.

Die erste Viertelstunde nach der Halbzeit war dann unsere stärkste Phase des Spiels. Zwar kassierten wir auch immer wieder ein paar Gegentore, im Angriff passte jetzt aber nahezu alles und wir konnten und bis auf neun Tore absetzen. Anschließend wechselten wir etwas durch, doch wir verloren zu arg den Faden, was sich durch die Wechsel so auch nicht entschuldigen lässt. Plötzlich war die Abschlussstärke weg und wir vertändelten so oft den Ball. Der Sieg geriet zwar nicht in Gefahr, trotzdem hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können. Hier müssen wir wieder besser werden!

Trotzdem können wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen sehr zufrieden sein und uns jetzt mit voller Konzentration unseren Verfolgern widmen, die nach den Ferien Schlag auf Schlag kommen. Es bleibt also spannend, unterstützt uns in den kommenden Partien!