HSG Horst/Kiebitzreihe – wJD 13:20 (9:9)

Das dritte Saisonspiel stand für die wJD an. Nach zwei sehr knappen 1-Tore-Niederlagen wollte man es heute unbedingt die ersten beiden Punkte einfahren.

In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft auch sehr gut mitspielen, die Führung wechselte immer wieder und der Pausenstand von 9:9 war leistungsgerecht. In der zweiten Halbzeit blieben die Hummeln zunächst ebenfalls dran, allerdings ließ nach und nach die Kondition spürbar nach, was auf die Konzentration drückte. So wurden die Torwürfe nicht mehr platziert genug abgeschlossen und die Gastgeberinnen konnten Schritt für Schritt enteilen und das Spiel verdientermaßen deutlich für sich gewinnen.

Das nächste Spiel bestreitet die wJD am kommenden Wochenende gegen die starken Mädchen von der HSG Kremperheide/Münsterdorf.