HSG Horst/Kiebitzreihe – MJD 35:13 (14:7)

Letzte Woche Sonntag wurden wir mit Getrommel in Horst empfangen. Mit dezimierter Mannschaft feierte Ole sein Debut im Tor und David aus der mJE unterstützte tatkräftig.
Nachdem die Hummeln ins Spiel gekommen sind, glückten viele Angriffe und auch die Abwehr leistete gute Arbeit. Die starken Haie führten zur Halbzeit 14:7 .
Nach der Halbzeit fanden unsere Kinder nicht zurück ins Spiel: der Angriff stand zu Starr und die Abwehr war zu beweglich. So kassierten sie einige Tor und verloren das Spiel mit 35:13 .
Trotzdem war die Moral und die Spielfreude kaum getrübt , sodass untereinander eine gute Stimmung herrschte.
Ebenso auf der Tribüne: dort wurde vielleicht der Grundstein einer Big Band der Störtal Hummeln gelegt… wir dürfen gespannt sein.
Mit dabei waren Ole, David , Moritz, Magnus B. , Jano, Johannes, Finn , Mats und Jarle