HSG Horst/Kiebitzreihe – mJC 24:16 (15:6)

Nach über 1 1/2 Jahren Pause durften wir wieder richtig Handball spielen!!!

Die Coronazeit trainierten wir per Zoom/mit Trainingsplänen/draussen/in der Halle mit Abstand und nach den Sommerferien endlich wieder „normal“ in der Halle.

So wussten wir überhaupt nicht, wie unser derzeitiger Leistungsstand ist und wollten einfach Spaß haben, Abläufe trainieren und mit uns selbst zufrieden sein.

In der ersten Halbzeit war uns anzumerken, dass wir noch nicht eingespielt sind, aber im Lauf des Spiels wurden wir immer sicherer und besser und konnten sogar die 2. Halbzeit für uns entscheiden. Insgesamt waren wir mit unserer Leistung trotz der Niederlage zufrieden.

Außerdem erkannten unsere Trainer, was schon gut läuft und was zu verbessern ist, daran werden wir in den nächsten Trainingszeiten arbeiten.

Es spielten: Boyke, Jakob, Leon, Malte, Matti, Sophie, Sören und Tim