HSG Hohe Geest – MJD 17:12 (10:6)

Am letzten Wochenende fuhren wir nach Hohenlockstedt zu den Jungs der HSG Hohe Geest. Etwas angeschlagen, waren wir trotz Unterstützung durch Jarle aus der MJE nur zu siebt.

Das Spiel startete ausgeglichen, Hohe Geest konnte jedoch bald darauf eine Führung ausbauen und ging mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

Nach der Pause wollten wir positive Ansätze ausbauen und Fehler abstellen. Dies klappte 10 Minuten lang richtig gut. Die Jungs gaben alles und bis auf ein Tor konnten wir uns wieder heran kämpfen.

Anschließend verließ uns jedoch ein wenig die Kondition und damit auch die Konzentration. Im Angriff gelang kaum noch etwas, in der Abwehr waren wir unaufmerksam und so verloren wir leider mit einem Endergebnis von 17:12. Schade, dass es die Torschützenregelung nicht mehr gibt…