HSG Eider Harde – mJC 20:25 (13:11)

Auswärtssieg!!!

Unser zweites Auswärtsspiel und unser zweiter Sieg hintereinander. Nach knappem Spielstand zur Pause von 13:11 für Eider Harde drehten wir das Spiel noch auf einen Endstand von 20:25 für uns. Nachdem wir die ersten beiden Spiele der Saison verloren, gewannen wir nun zweimal in Folge.

In der ersten Halbzeit bekamen wir nur eine gelbe Karte, aber zweimal 2-Minuten-Strafen in der zweiten Halbzeit. Außerdem wurden insgesamt vier Siebenmeter gegen uns gepfiffen, aber Tim hielt davon ganze drei Stück. Einen Siebenmeter bekamen wir auch, der von Jakob verwandelt wurde. Das erste Tor warf Leon und in der zweiten Halbzeit das erste Tor warf Simon.

Tim war mal wieder on fire und hielt einen Ball nach dem anderen. Jakob warf 8 Tore, Leon 7, Matti 6, Sophie 2, Malte 1 und Simon 1.

Es war mal wieder ein großartiges Spiel und unsere Abwehrleistung war vor allem in der zweiten Halbzeit toll.

Gespielt haben: Boyke, Jakob, Leon, Malte, Matti, Simon, Sören, Sophie und Tim