Herren 1 – SG Kollmar/Neuendorf 31:23 (16:11)

Mit einem Sieg in die neue Saison!

Das heutige Spiel gegen Kollmar/Neuendorf war unser erstes Spiel in der Kreisoberliga. 

Nachdem wir uns letztes Jahr bei unserem letzten Spiel auswärts auf Sylt im wunderschönen Westerland mit einem Sieg aus der Landesliga verabschiedeten, machten wir direkt weiter mit dem ersten Erfolg in der KOL. 

Nach einem etwas holprigen Start machten wir doch von Anfang an klar, dass wir als Sieger vom Platz gehen wollen. Uns gelang es, das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle zu halten und unsere Führung nie in Gefahr zu bringen. Auf die Offensive Einzelmanndeckung der Kollmaraner  über weite Teile des Spiels waren wir bestens vorbereitet und konnten die sich öffnenden Räume praktisch jeden Angriff zu freien Torchancen nutzen.Auch unsere heutigen beiden Torhüter Lars Barbener und Mario Finke haben uns den Rücken freigehalten.

Unseren derzeit verletzten Mittelmann, Thobe Steffens-Rohardt, und unseren Torhüter, Tobias Böteführ, dürfen wir diese Saison als Trainer begrüßen – Vielen Dank Jungs!