Herren 1 – HSG Horst/Kiebitzreihe 2 32:26 (18:14)

Das zweite Heimspiel in Folge stand auf dem Plan. Wir wollten den Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen und uns vorne in der Tabelle festsetzen. Das Prestigeträchtige Spiel gegen die Haie wollen wir sowieso immer gewinnen. 

Die Partie begann sehr ausgeglichen und angriffslustig. Beide Mannschaften konnten vor allem in Angriff glänzen. Ab der 9. Minute gelang es den Hummeln erstmals die gewohnt starke Abwehr auf die Platte zu bringen. Die Haie fanden nur schwer eine Lösung und wenn war der heute stark aufspielende Mario die Endstation. 

Zur Halbzeit konnten wir uns einen 4-Tore Vorsprung erarbeiten. Wir nahmen uns vor weiterhin mit Tempo nach vorne zu spielen und in der Abwehr gewohnt stabil zu stehen. Das konnten wir auch direkt umsetzen und legten in der 2. Halbzeit los wie die Feuerwehr. Folke konnte mit zwei wunderschönen Treffern den Vorsprung ausbauen. Ab da wurde es zu keinem Zeitpunkt mehr eng für uns und wir konnten ohne Druck aufspielen. 

#weiterhinungeschlagen #abjetztimmersoeinenobstteller

Torschützen: Mario, Lars Babener, Böti (1), Julian (6), Folke (6), Jonas (9/3), Lars Baganz (3), Paddi, Lukas (1), Maxi (2), Tom (3), Finn, Justin (1)

Zeitstrafen: Hummeln: Paddi, Tom (2x), Jonas, Julian; HSG Horst/Kiebitzreihe 2: 2

Siebenmeter: Hummeln: 3/4; HSG Horst/Kiebitzreihe 2: 2/4

Spielverlauf: 3:3 (6 Min), 11:9 (19 Min), 18:14 (30 Min), 21:14 (35 Min), 27:19 (48 Min), 32:26 (60 Min)