Eckernförder MTV – mJC 33:24 (15:11)

Am 06.05. spielten wir gegen den Eckernförder MTV.

Es war ein faires Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir konnten bis zum 11:11 in der 22. Minute gut mithalten, dann zog Eckernförde leider etwas davon.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben wir erstmal dran, dann machte sich aber bemerkbar, dass wir nur zwei Auswechselspieler hatten, da wir auf Jakob und Lennox verzichten mussten Uns gegenüber standen beim Gegner, der mit einer vollbesetzten Bank antrat, drei AK-Spieler, die 27 der 33 Tore warfen.Insgesamt waren wir durch diese Umtände mit unserem Spiel trotz der Niederlage zufrieden und gönnten uns danach noch ein bisschen Fastfood 😉

Es spielten: Boyke, Hanjo 3, Leon 5, Malte, Matti 10, Simon 4, Sören 2, Sophie und Tim (TW)

Außerdem war es das letzte Spiel in dieser Saison. Wir haben durch unsere Trainercrew, bestehend aus Babsi Langmaack, Maxi Blunk und Tobias Böteführ sehr viel gelernt und für mich persönlich war es meine Lieblingssaison.

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison genau soviel Erfolg haben und wir wieder so viel lernen.Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, in der wir als mJB antreten und hoffe, dass wir dann Erster in der Tabelle werden (diesmal Dritter).