Damen 2 – HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 3 16:16 (8:7)

Gerechtes Unentschieden

Am Sonntagnachmittag kamen unsere zweiten Damen gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuenkirchen 3 nicht über ein 16:16 hinaus. In einer schwachen ersten Halbzeit ragte nur Sarah G. mit einigen guten Paraden und drei gehaltenen Siebenmetern (insgesamt sechs) heraus. Das fachkundige Publikum konstatierte: zu wenig Druck, zu wenig Tempo und zu wenig Aktivität über die Außen. So stand es zur Halbzeit 8:7 knapp für die Hummeln.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging bei unseren Damen zunächst nicht viel zusammen. Durch leichte Fehler gerieten die Hummeln zwischenzeitlich sogar mit vier Toren in Rückstand. Dank der ungebrochenen Moral kämpften sich unsere Damen jedoch wieder heran und konnten in den Schlussminuten sogar mehrmals in Führung gehen. Leider gelang den Gästen dann doch noch der Ausgleich, der zu dem letztendlich gerechten
Unentschieden führte.

Tore: Johanna (5), Lilly (4), Kyara (3), Marie (2), Imke (1), Finja (1)

Weitere Spielerinnen: Michelle, Levke, Jennifer, Katrin, Sarah (Tor)

J. Gasterstedt