Abmeldung wJA vom Spielbetrieb

Aufgrund von mehreren Verletzen und kranken Spielerinnen musste die weibliche Jugend A leider vom Spielbetrieb der Oberliga HH/SH zurückgezogen werden. Obwohl viel dafür getan wurde, den Spielbetrieb bis zum Saisonende sicherzustellen, war in den vergangenen Wochen kaum mehr ein vernünftiges Mannschaftstraining möglich.

Damit schließt sich nun leider etwas früher als geplant das Kapitel der wJA, die in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich in ihren jeweiligen Altersklassen gespielt hat. Als einige Highlights sind hier der 3. Platz beim FinalFour der Landesmeisterschaften der wJC, der 3. Platz bei den Landesmeisterschaften der wJD sowie die Landesmeisterschaft im Beachhandball in der wJC zu nennen.

Einige Spielerinnen schließen sich nun anderen Vereinen an während andere Spielerinnen entweder ausschließlich bei ihren Erstvereinen oder in unseren Damen spielen werden.

Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen Unterstützern aus den vergangenen Jahren, insbesondere auch den Eltern, ohne die diese schöne Zeit nicht möglich gewesen wäre!