mJC -HSG FONA 21:15 (9:7)

Wir hatten heute das 2. Heimspiel der Saison und haben unsere ersten beiden Punkte geholt!!!

Das erste Tor warf Jakob. In der ersten Halbzeit haben unsere Gegner eine gelbe Karte bekommen, wir zwei gelbe Karten und zweimal zwei Minuten. Wir waren in der Abwehr on fire und liessen uns von der körperlichen Überlegenheit der Gegner nicht beeindrucken. Der Halbzeitstand lautete 9:7.

In der zweiten Halbzeit warf unser erstes Tor Simon und wir bekamen nur einmal zwei Minuten. Leider musste Boyke nach zwei unglücklichen Aktionen gegen ihn das Spielfeld verletzt verlassen. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. Der Endstand lautet 21:15 für uns.

Es war ein tolles Spiel mit einer tollen Abwehrleistung unserer Mannschaft, besonders Tim war heute wieder ein starker Rückhalt, er hielt nicht nur 5 Siebenmeter, sondern auch viele freie Würfe der FONAer.

Es spielten: Boyke, Hanjo, Jakob, Lennox, Leon, Malte, Matti, Simon, Sophie, Sören und Tim