wJC 2 Kreisoberliga Region Mitte
HSG Kremperheide/Münsterdorf 2 - HSG Störtal Hummeln 2 18:21 (11:10)
Samstag, 24.03.2018 - 15:00 Uhr


Die weibliche Jugend C 2 gewinnt gegen die HSG Kremperheide / Münsterdorf mit 21:18.

Von Beginn an spielte die wJC 2 eine sehr aufmerksame Deckung und konnte immer wieder Bälle erobern. Da neben Kathi Madita und Lilly heute beide nicht mitspielen konnten, begannen auf den Halbpositionen Cheyenne und Leonie, die dort noch nicht oft gespielt haben, ihre Sache allerdings sehr gut machten. Aber auch die Gastgeber zeigten sich stark verbessert und so blieb es permanent spannend. Zur Halbzeit lagen die Hummeln mit einem Tor zurück.

Nach der Pause zeigte sich das selbe Bild, beide Mannschaften lieferten sich ein gutes Spiel mit stetig wechselnden Führungen. Schön war, dass auf Seiten der Hummeln insgesamt sieben Spielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr dann noch besser und die gegnerischen Angriffe konnten unterbunden werden. Dadurch reichte es am Ende zu einem knappen Sieg.

Nach den Ferien stehen die letzten beiden Spiele gegen den TSV Vinieta Audorf und TuS Felde auf dem Programm, welche die Mädchen ebenfalls für sich entscheiden wollen.


Sporthalle Münsterdorf [141414]
04821/85556
Mühlenstraße 31, 25587 Münsterdorf, [Anfahrt]