Herren HVSH Landesliga Staffel Süd
Herren - HSG Eider Harde 2 28:32 (15:19)
Sonntag, 25.10.2020 - 14:00 Uhr


Im zweiten Saisonspiel, das gleichzeitig das zweite Heimspiel für uns war, begrüßten wir die HSG Eider Harde 2. Nach der Herbstpause war es umso wichtiger, wieder mit erhobener Brust in dieses Spiel gegen einen ebenbürtigen Gegner zu starten, was uns allerdings nicht gelang. Durch einen langsamen, statischen Angriff, der die Gegner vor wenig Aufgaben stellte und das konsequente Tempospiel der Gäste, fielen wir schnell in einen deutlichen Rückstand. Nach den ersten zehn Minuten, die wir verpassten, konnte durch ein Team-Time Ourt die Mannschaft daran erinnert werden, worum es uns hier geht. Es wurden die richtigen Worte gefunden: Nach einem sechs Tore-Rückstand konnten wir bis auf drei Tore wieder anschließen. Zur Halbzeit stand es 15:19 für die Gäste.

Wir wollten diese zwischenzeitlich guten zehn Minuten aus der ersten Halbzeit uach in der zweiten Halbzeit zeigen, doch auc hdas gelang uns nicht. Fast schon typisch für uns kamen wir schlecht in die zweite Halbzeit. Es schlichen sich noch mehr Fehler ein, die die Gäste bestrafen konnten. Auch wenn die zweite Hälfte Unentschieden ausging, war das ein gebrauchter Tag und wir trennten uns 28:32.

Vielen Dank an alle Gäste, die sich an das Hygienekonzept gehalten haben, so dass es uns möglich ist, euch weiterhin in unseren Hallen begrüßen zu dürfen!

#abwischenundweitermachen

#keinPunktekicken

#keineTabellenführung


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]