wJB
HSG Schülp/Westerrönfeld/RD - HSG Störtal Hummeln 22:19 (9:10)
Samstag, 25.01.2020 - 14:45 Uhr


Die weibliche Jugend B muss sich auswärts gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg trotz knapper Pausenführung mit 22:19 geschlagen geben.

Auch im dritten Rückrundenspiel konnten die Mädchen der wJB keinen Sieg einfahren. Und das war größtenteils selbst verschuldet. Zwar zeigten die Mädchen eine ordentliche Leistung, es mischten sich jedoch immer wieder Unachtsamkeiten insbesondere in der Abwehr ein, die letzten Endes zu der Niederlage führten. Nach verschlafenem Anfang und einem 0:3 Rückstand, konnten die Hummeln diesen in einen 5:3-Vorsprung wandeln. Überhaupt wechselte während des gesamten Spiels die Führung permanent, am Ende zeigte sich der Gastgeber jedoch etwas routinierter und konnte so den Sieg leider verdient zuhause behalten.

Erfreulich war an diesem Wochenende die Nominierung von Franka und Merja für die DHB-Sichtung in Kienbaum in zwei Wochen! Hierzu viel Spaß und Erfolg!!


Heidesandhalle [140710]
04331/80674
Am Sportplatz, 24784 Westerrönfeld, [Anfahrt]