wJB
HSG Störtal Hummeln - TSV Bargteheide 16:23 (9:16)
Sonntag, 24.11.2019 - 13:30 Uhr


Die weibliche Jugend B unterliegt dem TSV Bargteheide mit 16:23 in eigener Halle.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die weibliche Jugend B lieferte die schlechteste Saisonleistung ab, nach gutem Start zumindest im Angriff (6:5, 6.), stellte die Mannschaft fortan das Spiel nahezu ein und zeigte keine Gegenwehr mehr. Der Halbzeitstand von 9:16 war die logische Konsequenz.

Nach deutlicher Halbzeitansprache war die Leistung zwar immer noch nicht ansehnlich, allerdings zeigte die Mannschaft aber zumindest etwas mehr Kampfgeist. So blieb der Rückstand konstant, für mehr reichte es jedoch auch nicht. Der Sieg geht somit verdient an den TSV Bargteheide während die Hummeln eindeutig an ihrer Leistung arbeiten müssen.


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]