mJC Kreisoberliga Region Mitte
MTV Herzhorn 2 - HSG Störtal Hummeln 23:33 (13:18)
Sonntag, 15.09.2019 - 13:45 Uhr


Das zweite Spiel in dieser Saison traten wir gegen MTV Herzhorn 2 in Krempe an. Ein leicht offensives Spiel am Anfang von den Gegnern erschreckte uns zwar erst, ließ uns aber durch ein gutes Zusammenspiel nicht einschüchtern. Mit schnellen Abspielen und das Anspielen jedes Spielers legten wir bis zur ersten Auszeit in der 13 Minute 4:9 vor. Ein paar Mal hatten unsere Gegner es leicht durch unsere Abwehr zu kommen, da sie uns raffiniert ausspielten und dann die große Lücke schnell ausnutzen. Doch immer wieder zeigte Tim im Tor tolle Paraden. Mit 13:18 gingen wir wohlverdient in die Halbzeit.

Gerade im Angriff zeigten wir, was wir die letzten Wochen vermehrt im Training geübt haben. Jeder konnte auf seiner Position zeigen was er konnte.  Bei Abpfiff freuten wir uns ausgelassen über unseren ersten und deutlichen Saisonsieg von 23:33.

Danke an unsere Aushilfsspieler aus der mJD und an die Fans.

Für die Hummeln spielten: Tim, Janneck, Jan Ole, Hanjo, Jakob, Sandro, Jeremy, Simon, Bastian, Matti, Jelke


Sporthalle [141412]
04824/2457
Am Burggraben, 25361 Krempe, [Anfahrt]