wJE Kreisliga KHV Steinburg
HSG Kremperheide/Münsterdorf - HSG Störtal Hummeln 28:3 (13:0)
Sonntag, 08.09.2019 - 11:00 Uhr


Dieses Wochenende ging es für die Mädchen zum Vorjahressieger Kremperheide/Münsterdorf.

Wir wussten, dass es eine schwere Aufgabe werden wird, zumal wir nicht in voller Stärke unterwegs waren. Trotzdem hielten die Mädchen, gerade zu Beginn der ersten Halbzeit gut dagegen. Besonders die Abwehr mit Azra, Nora und Ghazal sowie einer starken Leonie im Tor verhinderten, dass wir sehr früh in Rückstand gerieten. In die Halbzeit gingen wir mit einem 13:0. In der zweiten Hälfte kämpften Mädels und erkämpften sich den Ball gut, konnten sich aber gegen die starken Gegnerinnen nicht durchsetzen. Auch die zwei 7-Meter wollten Johanna heute nicht gelingen. Mit Toren in Minute 26, 35 und 39 konnte die wJE noch ein bisschen versöhnlich in den Sonntagnachmittag gehen.

Dank Leonies starker Leistung im Tor, u.a. mit einer Torabwehr von 3 in Folge gehaltenen Torwürfen, haben wir den Kremperheidener/Münsterdorfer diesmal keinen Kuchen gegönnt. Endstand war 28:3.


Sporthalle Münsterdorf [141414]
04821/85556
Mühlenstraße 31, 25587 Münsterdorf, [Anfahrt]