wJE Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - TSV SR Schülp 12:8 (6:1)
Sonntag, 01.09.2019 - 11:15 Uhr


Am Sonntag den 01.09.2019 startete die wJE mit ihrem ersten Heimspiel in die Saison, der Gegner war TSV SR Schülp. Unsere Saisonvorbereitung bestand unter anderem aus zwei Testspielen bei denen die Leistung noch zu wünschen übrig ließ. Aus diesem Grund waren wir gespannt wie die Mädels sich im ersten Punktspiel anstellen würden.

Die erste Halbzeit verlief sehr gut und das drei gegen drei klappte auch gegen manch körperlich überlegene Spielerin super. So konnten wir uns eine sehr gute Führung erspielen. Anfang der zweiten Halbzeit verfielen wir dann wieder in unser altes Muster zurück und unser Umschaltspiel klappte nicht. Nach einer kurzen Ansprache im Timeout lief das Spiel wieder besser. So konnten wir unser erstes Spiel in der Saison mit 12:8 Toren und 5:3 Torschützen gewinnen.


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]