Damen Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln - HSG WaBo 2011 13:19 (8:10)
Sonntag, 01.09.2019 - 17:15 Uhr


Heute hatten wir unser ersten Saisonspiel in Kellinghusen gegen die HSG WaBo 2011.
Wir wollten natürlich gewinnen, nachdem wir letzte Saison unentschieden gespielt hatten und das Rückspiel in kleiner Besetzung verloren hatten.
Wir hatten richtig Bock zu spielen und gingen motiviert ans Spiel ran.
Durch unseren starken Torwart Pauli und durch gute Abwehrleistung fingen wir uns bis zur Halbzeit nur 10 Tore ein. Konnten leider im Angriff nur 8 Tore machen, da das Wurfglück nicht auf unserer Seite war.
Wir starteten mit einem Rückstand von 2 Toren und hoher Motivation in die 2. Halbzeit. So konnten wir bis zum 11:13 (38.) mithalten, aber dann konnte die HSG WaBo 2011 den Vorsprung vergrößern, unsere Wurfquote wurde nicht besser, kleine Fehler traten auf und so konnte die HSG WaBo am Ende das Spiel mit 13:19 für sich gewinnen.
Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da werden wir wieder zuschlagen und endlich gegen WaBo gewinnen.

Wir bedanken uns bei Annika und Marie, die bei uns ausgeholfen haben.

Es spielten: Pauli TW, Paula 1, Kim 1, Annika 2, Melina 3, Simone 1, Sandra, Jana 1, Marie, Mareike 1, Imke, Katha 4


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]