Frohe Weihnachten!
Sonntag, 23.12.2018 - Uhr


Wie immer im Dezember ist es Zeit auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Auch 2018 war wieder ein spannendes Jahr für die HSG Störtal Hummeln.

Wir feierten Erfolge, wie zum Beispiel die Landesmeisterschaft im Beachhandball der wjC, oder die Tatsache, dass wir erstmals seit vielen Jahren wieder mit zwei Damen- und zwei Herren Mannschaften auf Punktejagd gehen. Wir hatten viele tolle Spiele, Turniere und gemeinsame Aktivitäten.

Auch mussten wieder einige Hürden, wie zum Beispiel die schwierige Suche nach Schiedsrichtern und Jugendtrainern überwunden werden.

Sehr viel Freude bereitet uns immer wieder die tolle Stimmung in den Hallen und die Begeisterung für den Handball von den Minis bis zur Altliga.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Allen bedanken, die dazu beitragen: Danke an alle Trainer, Schiedsrichter, Fans, an die Stammvereine für die guten Zusammenarbeit, bei den Grillern, Kaffekochern und Kuchenbäckern usw!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und punktereiches Jahr 2019!
Wir sehen uns beim Neujahrtsturnier am 5.1.19, den Spielplan findet ihr unter: stoertal-hummeln.de/index.php