wJC 2 Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln 2 - HSG Horst/Kiebitzreihe 14:28 (9:10)
Sonntag, 17.03.2019 - 17:00 Uhr


Die wJC 2 verliert gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe mit 14:28.

Am Sonntagabend stand das Derby gegen den Kreisrivalen auf dem Programm. Die Mädchen hatten im Hinspiel ihre beste Saisonleistung gezeigt und knapp gesiegt, heute gab es allerdings nur eine gute Halbzeit zu sehen. Die Hummeln starteten auf Augenhöhe und konnten dem Gast immer wieder Bälle abnehmen. Allerdings dauerte es auch eine ganze Zeit, bis die eigene Torfabrik etwas ins Rollen kam. So entwickelte sich ein torarmes Spiel, zur Halbzeit stand es 9:10.

Nach der Halbzeit konnte Horst dann weitaus öfter zum Torerfolg kommen. Die Abwehr der Mädchen stand in dieser Phase nicht optimal und auch im Angriff gab es zu wenige Ideen, wie man dem Gegner beikommen könnte. So setzte sich Horst kontinuierlich ab und gewann am Ende deutlich mit 14:28.


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]