wJC 2 Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln 2 - HSG Kremperheide/Münsterdorf 20:38 (10:19)
Sonntag, 27.01.2019 - 15:15 Uhr


Das erste Spiel der Rückrunde stand an und mit dem Tabellenführer, der HSG Kremperheide/Münsterdorf 1, stand gleich der stärkste Gegner auf dem Programm.

Von Beginn an zeigte sich die Stärke der Gäste und sie konnten relativ schnell einen Vorsprung herausarbeiten. Die Hummeln spielten im ersten Durchgang oft zu überhastet oder wollten die Verantwortung an die aushelfenden Mädchen der C1 übergeben, was Kremperheide/Münsterdorf sich relativ schnell ausrechnen konnte. Abundzu waren allerdings einige gute Sachen zu erkennen, so konnte Alina sich beispielsweise oftmals gut am Kreis durchsetzen. Zur Halbzeit stand es 10:19 aus Sicht der Hummeln.

Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte die Mannschaft zu wenig Zug zum Tor, konnte hingegen in der Abwehr der Stärke der Gäste oftmals nicht das Wasser reichen. So wurde der Rückstand weiter größer und schlussendlich verloren die Hummeln mit 38:20. Das war heute leider nichts, Schwamm drüber, in den nächsten Spielen können wir wieder zeigen, was wir draufhaben!


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]