wJC 2 Kreisoberliga Region Mitte
TuRa Meldorf - HSG Störtal Hummeln 2 26:29 (15:16)
Sonntag, 03.03.2019 - 12:00 Uhr


Am Sonntag fand das Nachholspiel bei der TuRa Meldorf statt. Die wJC 2 war stark dezimiert und eigentlich nicht spielfähig, trotzdem wussten alle, dass es keinen besseren Termin mehr geben würde, also machten sich lediglich vier Spielerinnen der C2 auf den Weg, die mit Levke sowie einigen Spielerinnen der C1 aufgefüllt wurde. Einen Torwart hatte die Mannschaft nicht dabei, also ging Lily ins Tor.

Das Spiel startete mit guten Abwehrreihen auf beiden Seiten, die Hummeln mussten erst in der 5. Minute ihren ersten Gegentreffer hinnehmen. Im weiteren Verlauf taten sich auf beiden Seiten allerdings mehr und mehr Lücken auf, sodass es doch noch ein torreiches Spiel wurde. Das Spiel war stets eng umkämpft, so konnten die Hummeln auch nur mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit wollte man die guten Meldorferinnen keinesfalls unterschätzen und kam deutlich wacher aus der Kabine als der Gegner, der in der Folgezeit vermehrt Fehlpässe direkt in unsere Hände spielte. Erst nach zehn Minuten fing sich auch Meldorf wieder und bereitete den Hummeln nun wieder mehr Probleme. Drei Minuten vor Schluss waren die Gastgeber sogar wieder auf zwei Tore dran, doch für mehr reichte es letzten Endes nicht und die Hummeln konnten den Sieg über die Ziellinie retten.

Hoffentlich ist die Mannschaft im kommenden Spiel wieder besser besetzt und kann so aus eigener Kraft ihre Spiele bestreiten.


Großsporthalle am Schwimmbad [141319]
04832 / 55419
Büttelsweg 2, 25704 Meldorf, [Anfahrt]