wJA Schleswig-Holstein Liga
HSG Kremperheide/Münsterdorf - HSG Störtal Hummeln 35:21 (20:12)
Sonntag, 03.03.2019 - 17:00 Uhr


Sonntag war wieder Derbyzeit, bereits das dritte Mal in der Rückrunde, die weibliche Jugend A war zu Gast bei der HSG Kremperheide/Münsterdorf, die momentan auf dem 4. Tabellenplatz steht. Die Mannschaft war sich der schwierigen Aufgabe bewusst, wollte aber unbedingt ein gutes Spiel abliefern.

Dies gelang phasenweise auch, denn bis zum 10:10 in der 18. Minute konnten die Hummeln gut mithalten. Dann jedoch ging bis zur Pause nicht mehr viel und KreMü konnte sich einen beruhigenden Vorsprung von 20:12 bis zur Halbzeit herausspielen.

Nach der Pause wollte die wJA wieder konzentrierter spielen und abermals zeigte sich, dass die Hummeln in der ersten Hälfte des zweiten Abschnitts gut mithalten konnten, ihnen am Ende jedoch abermals die nötige Cleverness fehlte, und so leider weiter abreißen lassen musste. Letzten Endes konnte so Kremperheide/Münsterdorf verdientermaßen die zwei Punkte mitnehmen. Die Mannschaft konzentriert sich jetzt auf das kommende Auswärtsspiel gegen die HSG Eiderstedt.


Sporthalle Münsterdorf [141414]
04821/85556
Mühlenstraße 31, 25587 Münsterdorf, [Anfahrt]