mJC Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln - TuRa Meldorf 29:34 (11:18)
Sonntag, 18.11.2018 - 15:45 Uhr


Wir empfingen heute zu unserem fünften Saisonspiel die Mannschaft der TuRa Meldorf. Leider konnten wir auch in diesem Spiel nicht auf alle C-Spieler zurückgreifen.

Unsere Gäste konnten bis zu unserem Spiel auch keine Punkt in dieser Saison holen, so erhofften wir uns, in diesem Spiel auf jeden Fall ergebnismäßig besser als in den letzten abzuschneiden.

Gesagt, getan. Wir spielten die ersten 20 Minuten super Handball und konnten uns zeitweise auf zwei Tore Vorsprung absetzten. Durch tolles Zusammenspiel im Angriff und cleveres zustellen in der Abwehr konnten wir in Führung gehen. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit liefen dann leider gar nicht mehr und wir mussten mit einem sieben Tore Rückstand in die Pause gehen.

Unser Ziel war es den Rückstand zu verringern und wie zu Beginn des Spiels zu spielen. Die Halbzeit begann allerdings so wie die erste aufgehört hat. Im Angriff verloren wir zu viele Bälle und in der Abwehr waren wir nicht konsequent und konzentriert genug, sodass unsere Gäste viele einfache Rückraumtore erzielen konnten. Dennoch motivierten wir uns auch nach einem dreizehn Tore Rückstand nochmal und konnten am Ende den hohen Rückstand auf fünf Tore verkürzen. So konnten wir immerhin die zweite Halbzeit für uns entscheiden! Eine tolle Leistung!


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]