Damen Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln - HSG Fockbek/Nübbel 2 21:25 (9:12)
Sonntag, 03.03.2019 - 16:00 Uhr


Nachdem wir das Hinspiel gegen die HSG Fockbek/Nübbel 2 mit einem Tor für uns entscheiden konnten, war auch heute die Motivation groß, dem Tabellenführer die 2 Punkte nicht zu schenken!
Jedoch kamen wir nur schwer ins Spiel, wodurch wir früh in Rückstand gerieten. Durch verschiedene taktische Maßnahmen bekamen wir den gegnerischen Angriff besser unter Kontrolle und konnten vorne die Torchancen nutzen.
Bei einem Kampf um den Ball verletzte sich Simone leider an der Schulter. Letzte Woche erst ihren Einstand gehabt, wünschen wir ihr nun schnelle und gute Besserung!
Es ging mit einem 9:12 Rückstand in die Halbzeitpause.
Die Kräfte wurden nochmal mobilisiert und so verloren wir auch in der zweiten Halbzeit nicht den Anschluss, kamen immer wieder auf 2 Tore ran, 17:19 (44.), mussten uns aber trotzdem dem Tabellenführer mit einem 21:25 geschlagen geben.
Dennoch gehen wir sehr zufrieden aus diesem Spiel, zumal jede Feldspielerin mindestens ein Tor erzielte.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Halle und unseren DJs Lily und Stefan. 


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]