Damen Kreisoberliga Region Mitte
HSG Störtal Hummeln - Bramstedter TS 20:22 (12:12)
Sonntag, 18.11.2018 - 17:15 Uhr


Am vergangenen Sonntag ging es im 2. Derby der Saison gegen Bad Bramstedt ran. Obwohl unsere Hinrunde noch nicht ganz abgeschlossen ist, war es für uns bereits das Rückspiel. Aus dem Hinspiel nahmen wir mit, dass wir dieses mal bis zum Ende kämpfen wollten und zeigen was wir wirklich können. Diese Einstellung war das komplette Spiel über zu spüren. So starteten wir mit einer guten Abwehrleistung und konzentrierten Angriffen in das Derby. Doch man merkte recht schnell, dass dies ein hart umkämpftes Spiel sein wird und keine Mannschaft einen Fehler machen durfte ohne gleich mit einem Gegentor bestraft zu werden. Somit gingen wir mit einem verdienten Unentschieden in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete genau so wie die erste endete – mit viel Einsatz und Kampfgeist. Leider fehlte uns bei den Torabschlüssen etwas das Glück, wodurch die Gäste in Führung gingen. Sie konnten sich jedoch nie weiter als auf 3 Tore absetzen. Wir kämpften weiter und verloren dann leider letztlich mit 22:24.

Insgesamt kann man sagen, dass wir eine gute Mannschaftleistung zeigten und uns kräftig unterstützten, sowohl auf der Bank als auch auf dem Feld. Vielen Dank an all unsere Fans, die uns trotz der Kälte so toll unterstützt haben!!!

Nächsten Samstag geht es für uns auf zu den Mädels der HSG Eider Harde 2, bei denen wir uns einen Sieg fest vorgenommen haben.

Es spielten: Gering TW, Baganz, Thiele (1), Ehlers (2), Sommer, Hartmann (3), Kemfert (3), Kuckluck, Gloy (1), Stüdemann (8), A. Blunk (2), Wolfrath, S. Blunk (2) 


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]