mJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - HSG Hohe Geest 24:17 (12:9)
Sonntag, 03.02.2019 - 13:30 Uhr


Endlich durften die D-Jungs nach 6 Wochen Pause auch wieder am Sonntag spielen. Unser Gegner war die HSG Hohe Geest in eigener Halle. Da man das Hinspiel knapp gewonnen hatte, sollte auch heute wieder ein Sieg her. Hochmotiviert starteten die Jungs und konnten schon nach 12 Minuten 10 Tore auf ihrem Konto verbuchen. Die Gäste fanden zu diesem Zeitpunkt kaum ins Spiel und man wurde etwas übermütig und lässig. Das nutzten die Gegner aus und verkürzten zur Pause noch auf ein 12:9.

Nun hieß es in der Pause sich wieder zu sammeln und die Zügel wieder in die Hand zu nehmen. Das gelang den Jungs auch und die zweite Halbzeit gestaltete sich ebenfalls für uns recht gut. Man zog wieder davon und somit stand es zur 30. Minute 20:14. In den letzten 10 Minuten wurde ebenfalls Gas gegeben und man erspielte sich einen komfortablen Vorsprung von 7 Toren. Trotz einiger Abspielfehler und einer lückenhaften Abwehr war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.

Heute konnten die 2 E-Jungs Johann und Boyke etwas Erfahrung in der D -Jugend sammeln, die ihre Sache wirklich gut gemacht haben. Alle spielenden Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt und können stolz auf sich sein. Macht weiter so!!!

Es spielten: Tim (TW), Leon, Hanjo 4, Sandro 9, Matti 2, Jost, Emil, Lars, Jakob 6, Simon 3 und aus der E-Jugend Johann und Boyke


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]