mJE Kreisliga KHV Steinburg
TuRa Meldorf - HSG Störtal Hummeln 31:16 (15:9)
Samstag, 23.03.2019 - 14:30 Uhr


Am Samstag ging es zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Meldorf. Leider musste Jona kurzfristig krankheitsbedingt absagen, von der D-Jugend unterstützten uns Matti und Jost. Somit waren wir mit einem Auswechselspieler ausgestattet. Wir taten uns etwas schwer in das Spiel zu kommen und lagen nach 9 Minuten mit 8:2 hinten. Aber der Kampfgeist der Jungs lies nicht nach und es gab noch einige schöne Tore zu sehen. Somit stand es zur Halbzeit 15:9 für die Meldorfer.

Da die Meldorfer sowohl körperlich als auch technisch überlegen waren, ließ langsam unsere Kraft nach. Wir warfen in der zweiten Halbzeit  noch 7 Tore, die Meldorfer aber 16.  Somit mussten wir uns 31.16 geschlagen geben.  Nun steht für diese Saison nur noch das Nachholspiel gegen den TSV Büsum an. Voraussichtlich wird dieses am 28.04.19 in Wrist stattfinden. Danach ist auch für die mJe die Saison beendet. Trotz des kleinen Kaders, der Hilfe aus der F-Jugend und D-Jugend, haben sich die Jungs prima geschlagen und viel gelernt.

Es spielten: Malte 2, Johann 2, Otto 4 , Boyke 6, Bosse, Leif, Matti 2 und Jost


Großsporthalle am Schwimmbad [141319]
04832 / 55419
Büttelsweg 2, 25704 Meldorf, [Anfahrt]