mJE Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - HSG Horst/Kiebitzreihe 8:30 (4:16)
Sonntag, 10.03.2019 - 12:45 Uhr


Am Sonntag empfingen wir die HSG Horst-Kiebitzreihe in eigener Halle. Erfreulich war, dass alle 5 E Spiele und unsere 2 F Spieler am Start waren. Trotzdem holten wir uns noch Verstärkung von Matti und Sören. Im Hinspiel waren wir in der 1. Halbzeit recht stark, verloren aber in der 2. Halbzeit das Spiel. Heute wollten wir in beiden Halbzeiten stark spielen. Nur leider gibt es Tage da gelingt einfach nichts richtig. An diesem Tag war anscheinend so ein Tag. Im Angriff verlor man unnötig den Ball, Zuspiele klappten nicht oder man scheiterte an dem guten Torwart der Horster.  In der Abwehr packte man nicht konsequent zu und somit stand es in der Halbzeit schon 4:16. Auch in der zweiten  Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Der Gegner zog auf ein 8:30 davon. Schwamm drüber, Jungs Kopf hoch, Krone richten und nächste Woche geht es auf ein Neues gegen Büsum weiter.


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]