wJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - TSV Schwarz-Rot Schülp 13:14 (8:7)
Sonntag, 09.12.2018 - 15:15 Uhr


Am 9.12.18 trafen unsere Mädels der wjD in heimischer Halle auf den TSV Schwarz-Rot Schülp.

Das erste Tor wurde durch die Nr. 3 des Gegners erzielt und konnte kurz danach von unser Nr.80, Emma, ausgeglichen werden. In der 12. Minute gab es eine Zeitstrafe für die Mannschaft aus Schülp und der uns zugesprochene Siebenmeter konnte von unser Nr. 14, Hannah-Lena, leider nicht verwandelt werden. Das letzte Tor der ersten Halbzeit warf unsere Nr. 13, Elin, so dass wir mit einer 8:7 Führung  in die Pause gehen konnten.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gelangen dem Gegner 5 Tore, während den Hummeln nur 2 Treffer gelangen. Nachdem das Team in der 32. Minute noch mit 10:13 zurück lag, konnte sich die Truppe wieder bis auf ein Tor Abstand heran kämpfen und hatte in der letzten Spielminute durch einen  Siebenmeter sogar noch die Chance zum Ausgleich. Hannah-Lena scheiterte jedoch leider am gegnerischen Keeper und auch eine Auszeit 18 Sekunden vor Schluss, half nicht mehr das eigentlich verdiente Unentschieden zu erreichen. Das Spiel ging somit leider 13:14 verloren.


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]