wJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Hohe Geest - HSG Störtal Hummeln 24:15 (10:4)
Samstag, 09.03.2019 - 14:00 Uhr


Irgendwie war unser Start ganz schlecht. Wir hatten ordentlich Respekt vor den Gegnerinnen, obwohl wir wussten , dass die Mannschaft AK spielt. Durch unglaublich viele Fehlpässe von uns gingen die Schenefelderinnen schnell in Führung. Glück für uns, dass sie viele Lattenknaller warfen. Am Ende der 1. Halbzeit stand es 10:4. Wir wurden sicherer und spielten besser. Emma S. hielt einen 7- Meter und im Angriff konnten wir einige Lücken nutzen. Wir kassierten noch eine gelbe Karte und 2' Zeitstrafe, die wir gerne auf der Gegenseite gesehen hätten. Durch schöne Kombinationen konnte Elin 6 Tore, Jule 3 und Emma vdB ebenfalls 6 Tore werfen. Doch obwohl wir in der 2. Halbzeit gleichstark waren, konnten wir den Vorsprung der Gegnerinnen nicht mehr aufholen und verloren mit 24:15.

Emma vdB 


Sporthalle Schenefeld [141415]
Postmeister-Stammer-Weg 1, 25560 Schenefeld, [Anfahrt]